Es war wieder ein toller Literatursalon -
Kunden stellen ihre Lieblingsbücher vor

Obwohl es bei jedem Literatursalon zu einem regen Austausch von Kommentaren und Anmerkungen kommt, lag dieser Literatursalon bis auf die Leckereien und den Wein komplett in der Hand der Kunden, die bereit waren, ihre Lieblingsbücher vorzustellen. Dadurch war die Bandbreite sehr groß und jeweils mit einer ganz persönlichen Geschichte verbunden. Wir werden diesen Abend sicherlich wiederholen und freuen uns auf weitere Vortragende.

Der ein oder andere wird auch in Zukunft bei unseren Literatursalons mitwirken, was uns erfreulicherweise zeigt, wie gut unser Konzept funktioniert und welche Popularität es genießt. Zahlreiche Inspirationen für Leser und Publikum für einen Abend, der alleine der Literatur und dem gemeinsamen Philosophieren gewidmet ist, werden durch unseren Literatursalon weiterentwickelt.

In diesem Sinne – es lebe das Buch!

Hier finden Sie die Bücherliste als Download.