Valentinstag – Bücher zum Verlieben ...
Bald ist er wieder da: der Tag der Liebe. Der Tag, an dem wir unseren Liebsten zeigen wie gern wir sie haben. Passende Lektüren oder Geschenkideen für die Herzensmenschen gibt's hier ...
Was ich an dir liebe - Zum Valentinstag
Der Valentinstag steht ganz im Zeichen der Liebe - der perfekte Tag für einen wundervollen Liebesbeweis. Was ich an dir liebe - Zum Valentinstag enthält kreative Fragen und viele Antworten zum Ankreuzen, die es ermöglichen, mit kleinem Aufwand eine individuelle Liebeserklärung zu formulieren. Ausgefüllt ist dieses Büchlein persönlicher und liebevoller als jeder Rosenstrauß und lässt verliebte Herzen garantiert höherschlagen.
Ein kleiner Tipp: „Was ich an dir liebe“ gibt’s in verschiedenen Ausführungen. Für Mama, Papa, Tochter, die beste Freundin ...
Es gibt viele Gründe, warum man einen Menschen liebt. In diese kleinen Liebeserklärung kann man eintragen, was man an dem anderen toll und liebenswert findet. Mit Platz zum Festhalten gemeinsamer Erinnerungen ist dieses Liebesbüchlein das richtige Geschenk für alle, die verliebt sind. Ob zum Valentinstag oder einfach nur so, "Ich liebe dich, weil ..." lässt garantiert jedes Herz höher schlagen!
Die schönsten Rezepte zum Valentinstag
Egal ob Valentinstag oder erstes Date - mit diesem Kochbuch kochen Sie sich in den siebten Himmel! Enthalten sind bewährte Rezepte für ein romantisches Candlelight-Dinner, die durch opulente Präsentationsmöglichkeiten und anregende Zutaten bestechen. Austern, Sellerie, Schokolade, Chilli, Granatapfel - seit jeher wirbeln Aphrodisiaka wie diese beim Essen unsere Hormone durcheinander. Wie schön, dass sich aus ihnen auch überaus köstliche Gerichte zaubern lassen, die die Sinnlichkeit entfachen. Lassen Sie es in der Küche knistern! Mit diesem Kochbuch, das eine erprobte Auswahl kleiner Anmacher, verschiedene Suppen, vegetarische Gerichte, Fisch und Fleisch sowie Desserts enthält, sind Sie bestens aufs nächste Date vorbereitet. Alle Gerichte für das perfekte Liebesdinner sind stressfrei zu bewältigen und lassen sich zum Drei- bis Sieben-Gänge-Menü zusammenstellen.
Romantische Turbulenzen in einem Londoner Büro: Sophie schwärmt für ihren Chef Nathan und überwindet sich endlich, ihm eine Valentinskarte zu schicken. Nathan hasst den Valentinstag, seit ihn ausgerechnet am 14. Februar seine Verlobte verlassen hat. Julie liebt Mark seit einem heimlichen Kuss, aber wie soll sie ihm erklären, dass ihr Ex- Mann noch bei ihr wohnt? Und dann wäre da noch der übergewichtige Callum, der das erste Date seines Lebens hat - mit einer Internetbekanntschaft, die ihm viel näher ist, als er dachte.
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird - und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.
Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen. Holly trauert - und Holly feiert. Holly weint - und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens - und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg.
Eine Liebe, die tragisch endet. Eine neue Liebe, die tragisch beginnt. Ein Herz, das nicht aufhört zu lieben. Und am Ende: das Glück.
400 Tage ist es her. Vor 400 Tagen ist Mias erste große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat der herzkranke Noah eine zweite Lebenschance bekommen. Als sie einander begegnen, spüren beide sofort, dass sie zusammen gehören.Doch im Gegensatz zu Mia weiß Noah nicht, wer da vor ihm steht. Er hat sich dagegen entschieden, die Angehörigen seines Spenders kennenzulernen. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf - nur weil jemand anderes gestorben ist. Mia handelte gegen seinen ausdrücklichen Willen, als sie sich auf die Suche nach ihm macht. Für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Also verschweigt sie Noah, wer sie eigentlich ist. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen ... Verrat? Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge - oder die Wahrheit?