Mariana Boscaiolo

Mariana Boscaiolo

Nach diversen humorvollen Kurzgeschichten erscheint mit „Salvatore, ein Mafioso sucht das Glück“ der erste Roman von Mariana Boscaiolo. Die Autorin ist gebürtige Regensburgerin. Nach ihrem Studium verbrachte sie einige Jahre in Italien. Heute lebt und arbeitet sie bei Paris. Das Buch soll dem Leser Spannung und Freude bereiten, aber auch Mut zu Veränderung machen. Auf der Reise durch das Mittelmeer findet der Leser das typische Flair Italiens und Südfrankreichs wieder. Somit ist der Roman auch eine erfrischende Urlaubslektüre. In diesem Roman spiegelt sich auch das Interesse der Autorin für Persönlichkeitsentwicklung, Mentoring und Coaching sowie ihre Liebe zu Kindern, Italien und Frankreich wider.

Salvatore - ein Mafioso sucht sein Glück

Mariana Boscaiolo buch

Wer unverschuldet in eine verzwickte Lage geschlittert ist und nicht weiß, wie er sich retten soll, dem geht es wie dem charmanten Mafioso, Salvatore. Obwohl er ständig versucht, sich und seine Jugendliebe Nina aus den Banden ihrer Familien zu befreien, schlittert er immer tiefer in die Abhängigkeit seines übermächtigen Vaters, Don Pulvirenti, dem Padre, hinein.
Mord, Rache, Verzweiflung, Familie, Hoffnung und Freundschaft begleiten den Leser auf dieser humorvoll geschriebenen Reise durch das Mittelmeer, von Palermo bis in den Vatikan.

„Der Welt würde etwas fehlen, wenn diese Autorin nicht schreiben würde.“ Susanne Schenk

„Ein absolutes Kult-Buch!“ Florentine Hein