22 Juli 2019

Huch. Oh je, schnell los, ab in die Buchhandlung. Im Bücherregal ist heute das Chaos ausgebrochen. Die kompletten Schulbücher sind angekommen und die müssen erstmals verteilt werden. Der Boden des Bücher- und Handelsregals wird missbraucht als Ablage- und Sortierfläche. Bücherstapel so weit das Auge reicht... aber es muss schnell gehen. Um 8:30 Uhr kommen die Schüler des OAG.

Geschafft. Wir sehen wieder den Boden und schon geht die Tür auf. Interessierte Schüler schauen sich um, lesen Bücher und informieren sich bei uns, was man den diesen Sommer so alles liest.

Und wir täuschen keine Müdigkeit vor, um halb 10 Uhr geht es los Richtung Kolibri in Lauchheim und anschließend weiter in den Waldkindergarten. Stehen die Kids nun mehr auf Feen oder Drachen (https://buecher-regal.buchhandlung.de/shop/article/32792127/susanne_sue_glanzner_kalle_komet_auf_ins_drachenland_.html) ? Das ist die große Frage, wobei blaue und grüne Shirts eher näher an Drachenbüchern sind und die roten und pinken Shirts meist nicht weit von Feenbüchern zu finden sind. J

Konstrate pur heute, aber ein schöner heißer Tag mit tollen Eindrücken. Und erst die Geschenke, die wir bekommen. Was hier zurückkommt, ist einfach wunderschön und fanstastisch.

 weiterlesen

images/news/literatursalon.jpg

Literatursalon

View more
images/Unser_Geschaeft/thumb.jpg

Unser Bücherregal

View more
images/literatursalon/literratour/LiteratourHeader.jpg

Events

View more