24 Juli 2019

Der letzte Tag unserer diesjährigen LiteraTOUR startet und wir freuen uns, dass wir erstmals im Kinderhaus in Bopfingen sein können. Viele Kinder, nette Erzieherinnen und ein toller Ausklang der Tour wird uns heute beschert.

Vielen Dank für die tollen Momente, die grandiosen Eindrücke und die Wertschätzung, die uns entgegengebracht wurde. Wir waren nun 8 Tage unterwegs und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Zufrieden und etwas erschöpft lassen wir die Woche Revue passieren und haben schon neue Ideen für nächstes Jahr. Mal schauen, was wir dann umsetzen. Auf jeden Fall wird es wieder ein tolles Erlebnis. Bis dahin, Eure Buchhändlerinnen vom Bücher- und Handelsregal in Bopfingen.

images/news/literatursalon.jpg

Literatursalon

View more
images/Unser_Geschaeft/thumb.jpg

Unser Bücherregal

View more
images/literatursalon/literratour/LiteratourHeader.jpg

Events

View more