banner literatursalon


In regelmäßigen Abständen findet im Bücherregal unser Literatursalon zu den unterschiedlichsten Themenbereichen statt. Hierbei werden Bücher oder Gedichte vorgestellt und Textauszüge vorgelesen. Im Mittelpunkt steht der Austausch über Literatur, Autoren und Bücher, die uns bewegen. Neben den Vortragenden sind alle Anwesenden dazu eingeladen, das Wort zu ergreifen, mitzudiskutieren oder ihre eigenen Lieblingsbücher vorzustellen. Ein Glas Wein und kleine Köstlichkeiten aus unserem Sortiment runden die Gespräche kulinarisch ab und machen den beschaulichen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis, das gern wiederholt werden will, weshalb viele Kunden inzwischen zu unseren Stammgästen geworden sind.


Termine für 2021:

Bitte melden Sie sich frühzeitig für die Veranstaltungen direkt im Bücherladen oder über Facebook an. Der Eintritt ist kostenlos mit einer bergrenzten Teilnehmeranzahl.

Beginn immer um 19 Uhr.
Bücher- und Handelsregal
Hauptstrasse 45
73441 Bopfingen

 


Leider hat uns letztes Jahr Corona unseren Literatursalon durcheinander gebracht. Dabei haben wir erweitert und nun einen extra Bereich für ein Café und auch um größere Veranstaltungen mit und um Bücher und Genuss zu veranstalten. Dennoch - wir lassen uns nicht einfach unseren Literatursalon nehmen. Deshalb werden wir kleine Videos zu unseren Empfehlungen hier hochstellen. Und sobald wir wissen, wann sich wer, wie treffen darf, gibt es das neue Programm der Literatursalons. In unserem Laden und hier. Vielen Dank für Ihre Treue und ich hoffe unsere Empfehlungen (Neu: nun auch bei „aktuelles“) inspirieren sie.

Liebe Grüße Christiane Köhn-Ladenburger und das ganze Team des Bücher- und Handelregals

 


 

 

Online Literatursalon